Ihr wollt solidarisch raven am Samstag und für eine gute Sachen tanzen? Am 19.08.2023 veranstalten wir im Nordpol einen Solirave vom Solidaritätskreis Justice for Mouhamed. Wir wollen im Monat gegen (rassistische-)Polizeigewalt ein Zeichen setzen und im Sinne der Familie das Gedenken von Mouhamed feiern. Wir spenden ebenfalls einen weiteren Anteil der Einnahmen an #seawatch
Wir organisieren einen solidarischen Rave, um Ressourcen gegen dieses rassistische System zu sammeln und ein Zeichen gegen die derzeitige rassistische, diskriminierende und tödliche Polizeipraxis zu setzen! Auf dem Rave ist kein Platz für rassistisches, sexistisches und diskriminierendes Verhalten!
WANN UND WER LEGT AUF?
Am 19.08.2023 im Nordpol Bornstraße 144, 44145 Dortmund. Start ist 20:00, Musik startet ab 20:30
Wir dürfen solidarisch folgendes DJs begrüßen:
Artist: Martharial
Genre: Hip-Hop
@martharial_
Artist: Juicy.i.am
Genre: D&B
@juicy.i.am
SoundCloud: https://soundcloud.com/user-308978553
Artist: dism4nic
Genre: D&B, Jungle, Breaks
@dism4nic
SoundCloud: https://on.soundcloud.com/1itU1CwKyQKW5pGK6
Artist: aylin44
Genre: D&B, Jungle, Breaks
@aylin.ogus
SoundCloud: https://on.soundcloud.com/6VNPtxFgDQj7RG8H6
Timetable:
1. martha
2. juicy
3. aylin b2b dismanic
4. aylin b2b dismanic
HINTERGRUND
Der Solidaritätskreis justice4mouhamed organisiert im August den Monat gegen (rassistische-)Polizeigewalt. Wir wollen gemeinsam mit vielen Menschen und unterschiedlichen Initiativen ein Zeichen gegen die derzeitige Praxis der Polizei setzen und uns neue Lösungswege für ein System ohne Polizei überlegen. Die Veranstaltungen beleuchten Polizeigewalt auf unterschiedlichen Perspektiven. Im Fokus des Monats war die Mahnwache an Mouhamed Ermordungsdatum am 08.08 und die bundesweite Demonstration am 12.08. mit 1500 Menschen.